Glüxgefühl
Messe Catering Berlin

Glüxgefühl ist dein professioneller Caterer für hochwertige Messe Caterings in Berlin. Mit unseren einzigartigen Foodkreationen sorgen wir dafür, dass Organisatoren, Aussteller und Besucher bestens versorgt sind.

Mehr als 10.000 zufriedene kunden

- Unsere Leistungen -

Caterings zu jeder Uhrzeit

Wir wissen, dass Messetage lang sind. Unsere Caterings überzeugen zu jeder Uhrzeit. Du kannst unser Catering für ein Business-Frühstück am Messestand buchen, dich tagsüber von uns versorgen lassen oder deine Standparty mit unseren hochwertigen Buffet- und Live-Cooking-Optionen veredeln.

Messe Catering Berlin
Kongress Catering Berlin

Glüxgefühl: Hochwertiges Messe Catering für Berlin

ITB, CWIEME, Fruit Logistica, Innotrans oder IFA – Berlin ist eine Messestadt. An kaum einem Ort lässt es sich so gut zusammenkommen wie in der Bundeshauptstadt. Wir von Glüxgefühl haben bereits zahlreiche Messen in Berlin mit unserem Catering-Service unterstützt. Denn wir wissen: Bei leckerem Essen entstehen die besten Gespräche. Unseren Business-Kunden bieten wir einen individuellen Messe Catering Service – als Crew Catering, Standparty oder Begleitung für Panel Talks. Schildere uns einfach deine Wünsche und Bedarfe und wir erstellen ein individuelles Catering-Angebot für dich.

Über uns: Authentic taste since 2012

Glüxgefühl wurde 2012 von Berliner Foodchefs gegründet. Die Überzeugung: Erstklassige Events brauchen ein erstklassiges Catering. Das Ziel: Die besten Caterings für Business-Events jeder Art in ganz Berlin. Dazu ließen wir unsere Leidenschaft für gutes Essen in einzigartige Foodkreationen mit Elementen der traditionellen und modernen europäischen und orientalischen Küche fließen. Und das scheint aufzugehen: Seit nun schon mehr als zehn Jahren überzeugen wir namhafte Unternehmenskunden und sind zu einer relevanten Brand für Business- und Eventcaterings gewachsen.

Messe Catering in Berlin ganz nach deinen Wünschen

Warm und kalt, herzhaft und süß, vegan, vegetarisch und mit Fleisch – egal, was du dir für dein Messe Catering in Berlin wünschst, wir setzen es um. Wir gestalten individuelle Caterings, passend zu deinen Anforderungen und Wünschen und beraten dich mit unserer jahrelangen Erfahrung.

Messe Catering Berlin für jeden Anlass

Auf Messen gibt es viel Gründe für leckeres Essen. Von der Crew-Verpflegung bis zur Standparty – unsere Caterings eignen sich perfekt für Messeanlässe jeder Art.

CREW CATERING

Ohne eine motivierte Crew funktioniert kein Messe-Event. Mit unserem Messe Crew Catering sorgst du dafür, dass dein Team während der gesamten Messe gut versorgt ist und 100 Prozent geben kann.

STANDCATERING

Mit unserem Standcatering wird dein Messestand in Berlin zum Highlight. Egal, ob Getränkeversorgung, kreatives Fingerfood für Standbesucher oder Frühstücks-Catering für morgendliche Termine – wir sorgen dafür, dass du nicht nur mit deinen Produkten und Dienstleistungen, sondern auch als Gastgeber überzeugst. Wir beraten dich gern, welches Standcatering für deine Messe-Ziele die richtige Wahl ist.

STANDPARTY

Komm mit deinen Kunden und Geschäftspartnern bei einer Messe Standparty im lockeren Rahmen ins Gespräch. Mit unserem Messe Catering wird dein Stand garantiert zum Magneten: Wir kreieren kreative Fingerfood-Caterings oder verzaubern deine Gäste mit frischen Köstlichkeiten beim Live Cooking. Wir haben jede Menge Ideen für eine gute Standparty – komm einfach auf uns zu.

CATERING FÜR PANELS UND DISKUSSIONSRUNDEN

Mit unseren köstlichen Foodkreationen sorgen wir bei Panels und Diskussionsrunden für das gewisse Extra, damit sich deine Panelisten und Zuhörer wohlfühlen. Am Buffet können die Erkenntnisse der Diskussion nochmal nachdiskutiert werden.

FOOD STATION

Sehr gern stellen wir die Food Station für das gesamte Messe-Event. Die Messebesucher können sich bei leckeren regionalen Foodkreationen stärken, bevor sie sich wieder ins Getümmel stürzen.

- Authentic taste since 2012 -

Glüxgefühl: Full-Service-Catering für Messen in Berlin

Mit jahrelanger Erfahrung mit Messecaterings in Berlin und unserem exzellenten Service können wir unseren Business-Kunden einen professionellen Full Service bieten – köstliche Foodkreationen in bester Qualität natürlich immer inklusive.

- Dein Markenauftritt -

Corporate Food

Damit du deine Marke am Messestand noch stärker und einprägsamer präsentieren kannst, gestalten wir dein Catering auf Wunsch im persönlichen Branding. Sprich uns einfach an und wir präsentieren dir unsere Ideen für einen kulinarischen Markenauftritt.

Wir sind bekannt aus:

Frische, regionale Zutaten

An uns und unsere Caterings haben wir höchste Qualitätsansprüche. Deshalb verwenden wir ausschließlich frische Zutaten von regionalen Lieferanten. Zusatz-, Farb- oder Aromastoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel kommen bei uns nicht zu Einsatz. Stattdessen bieten wir Caterings mit 100 % Bio-Qualität an. Denn wir sind überzeugt: Veranstaltungen mit Mehrwert verdienen ein Catering mit Mehrwert.

NACHHALTIGKEIT

Wir lieben gutes Essen und schützen deshalb die natürlichen Ressourcen unseres Planeten. Unser Catering-Konzept basiert auf Nachhaltigkeit – bei der Auswahl der Zutaten, aber auch bei Verpackung und Lieferung.

An uns und unsere Caterings haben wir höchste Qualitätsansprüche. Deshalb verwenden wir ausschließlich frische Zutaten von regionalen Lieferanten. Zusatz-, Farb- oder Aromastoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel kommen bei uns nicht zu Einsatz. Stattdessen bieten wir Caterings mit 100 % Bio-Qualität an. Denn wir sind überzeugt: Veranstaltungen mit Mehrwert verdienen ein Catering mit Mehrwert.

WIR TREFFEN JEDEN GESCHMACK

So buchst du unser Messe Catering in Berlin

1. Deine Anfrage

Frage dein Messe Catering in Berlin per Telefon oder Mail bei uns an. Schildere uns deine Wünsche am besten bereits so konkret wie möglich. Unserer Antwort bekommst du innerhalb von 48 Stunden.

2. Ablauf & Planung

Auf Basis deiner Vorstellungen besprechen wir dein individuelles Messe Catering. Wir beraten dich gern mit unserer jahrelangen Erfahrung. Für dein Wunsch-Catering erhältst du dann ein detailliertes Angebot.

3. Wir übernehmen

Am Tag der Messe kannst du dich ganz auf deine Kunden und Geschäftspartner konzentrieren. Wir kümmern uns zuverlässig darum, dass alle auf ihre Kosten kommen.

So erreichst du uns:

Via E-Mail:
hallo@gluexgefuehl.de

Via Telefon:
+49 (0)30 25819390

Oder nutze das untenstehende
Kontaktformular: