Glüxgefühl
Filmcatering Berlin

Mit unserem Filmcatering für Berlin sorgen wir dafür, dass die Stimmung auch an einem hektischen Set-Tag nicht kippt. Buche unser hochwertiges und abwechslungsreiches Filmcatering für Berlin und löse Glüxgefühle bei deiner Crew aus.

Mehr als 10.000 zufriedene kunden

Professionelles Filmcatering in Berlin von Glüxgefühl

Ein Tag am Set kann hektisch und stressig sein. Mit einem leckeren Catering ist sichergestellt, dass die Stimmung nicht kippt. Unsere leckeren Foodkreationen können sowohl für Kleingruppen als auch für große Crews gebucht werden. Wir wissen, dass Filmdreh kein 9-to-5-Job ist – deshalb bieten wir unsere Filmcaterings für Berlin zu jeder Tageszeit an. Wir liefern Glüxgefühle zum Frühstück, Lunch oder (gern auch späten) Dinner. Frage dazu einfach ein individuelles Filmcatering bei uns an.

Authentic Taste Since 2012

Frisches Essen für glückliche Filmcrews. Wir versprechen Glüxgefühle am Set!

Filmcatering in Berlin: Unser Leistungsversprechen

HOCHWERTIGE FOODKREATIONEN

2021 wurde Glüxgefühl von Berliner Foodchefs gegründet, um für Business-Kunden ein Catering-Angebot mit hochwertigen und einzigartigen Foodkreationen zu schaffen. Wir verbinden Tradition und Moderne der europäischen und orientalischen Küche und konnten bereits zahlreiche Unternehmenskunden von unserem Catering-Service überzeugen.

FRISCHE ZUTATEN

Unser Anspruch: leckeres und gesundes Catering. Deshalb verwenden wir ausschließlich frische und regionale Zutaten – auf Wunsch ausschließlich in Bio-Qualität. Zusatz-, Farb- oder Aromastoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel kommen uns nicht in den Kochtopf. Mit nährstoff- und vitaminreichen Zutaten sorgen wir für die perfekte Versorgung am Filmset, damit alle Crew-Mitglieder auch an langen und anstrengenden Tagen volle Leistung bringen können.

EXZELLENTER SERVICE

Neben unseren köstlichen Foodkreationen sorgt auch unser professioneller und zuverlässiger Service dafür, dass uns namhafte Business-Kunden schätzen und immer wieder bei uns Caterings bestellen. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, übernehmen Auf- und Abbau und sind für dich jederzeit erreichbar. Denn wir wissen, wie wichtig eine gute Verpflegung für einen erfolgreichen Produktionstag ist.

NACHHALTIGKEIT

Der Schutz unserer natürlichen Ressourcen ist uns wichtig. Deshalb legen wir nicht nur Wert auf die Auswahl unserer Zutaten. Wir verwenden auch recycelbare Verpackungen und haben ein ganzheitlich nachhaltiges Cateringkonzept.

Wir sind bekannt aus:

WIR TREFFEN JEDEN GESCHMACK

BUCHE DEIN INDIVIDUELLES FILM CATERING IN BERLIN!

Du bist von und unserem Konzept überzeugt? Dann kontaktiere uns für dein individuelles, veganes, nachhaltiges oder Grill Catering in Berlin und Umgebung. Wir setzen deine Wünsche und Vorstellungen nach Möglichkeit um. In der Regel erhältst du von uns innerhalb von 24 Stunden eine Antwort!

So erreichst du uns:

Via E-Mail:
hallo@gluexgefuehl.de

Via Telefon:
+49 (0)30 25819390

Oder nutze das untenstehende
Kontaktformular: