Film- & Crewcatering von Glüxgefühl

Für die richtige Verpflegung am Filmset.
Wir begleiten euch mit leckeren Gerichten, damit die Crew gestärkt und glücklich über den Tag kommt.

Warum Filmcatering von Glüxgefühl?

100% Natural

Für unsere Filmcaterings verwenden wir nur frische Zutaten von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens.


Organische Produkte

Zutaten aus regionalem Anbau sind uns sehr wichtig, deshalb versuchen wir für unsere Buffet oder Fingerfood Kreationen nur Zutaten aus Deutschland zu verwenden.

Beste Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Alle Variationen sind am Puls der Zeit und werden von unseren Küchenchefs sorgfältig zubereitet.


Immer Frisch

Unsere Speisen werden täglich frisch zubereitet.
100% Geschmack für Energie am Filmset!

Was können wir für dich tun?

Bei Wünschen und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.

Value is required
Danke!

Glüxgefühle beim Berlin E-Prix 2021 auf dem Tempelhofer Feld.

@FiaFormulaE

"Zum Abschluss der vergangenen Saison fanden in Berlin sechs nervenaufreibende Rennen statt. Wir hatten die Ehre die Filmcrew vor Ort über zwei Tage mit leckerem Mittagslunch und anschließendem Dinner zum Abend zu begleiten.

Das Team von Mercedes-EQ schloss seine allererste Saison besonders stilvoll ab, mit Stoffel Vandoorne vor Nyck de Vries bei dessen erstem Formula E Sieg und dem ersten Doppelsieg für das Team. Antonio Felix da Costa sicherte sich auch seinen ersten Meistertitel zum Abschluss einer ereignisreichen Saison."

100% frische Zutaten


Crew Catering

Leckere Kreationen von unseren Küchenchefs.

Frische Bowls & Superfood

Frisches Essen für Energie am Set!

Für Filmdrehs aller Art

Mit Glüxgefühlen stets an deiner Seite.


Was Kunden über uns sagen:

"Vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung!
Das Essen war toll, die Lieferung und eure Jungs super und alle bei uns mehr als zufrieden. Wir werden euch weiterempfehlen! Vielen Dank!"