Tel:+49 (0)30 2581 9390

Business Catering von Glüxgefühl

Wir liefern frisches und gesundes Essen in dein Büro. Ideal für Meetings und Lunch Events im Office!

Leckeres Business Catering für euer Office

Business Lunch ab 16,00 € p.P.


Unsere Business Lunch Menüs sind abgestimmt auf Team Meetings, Konferenzen und Seminare.

Schon ab 16,00 € p.P. liefern wir euch leckere Mittagsgerichte direkt ins Büro.

Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben - deshalb verwenden wir nur ökologische Verpackungen für unsere Lunch Gerichte.
NO PLASTIC!

Frische Bowls & Salate


z.B.: Mit Falafel Bällchen, Rote Bete Hummus, Süßkartoffeln, Radieschen, Paprikastreifen, Cherrytomaten, Granatapfelkernen, Spinat, Mangold, Basmatireis und Sesamdressing.

Fingerfood & Häppchen


Genieße unsere exquisiten hausgemachten Trüffel-Parmesan Arancinis, perfekt geeignet für anspruchsvolle Business Meetings und elegante Fingerfood Caterings. Entdeck die ideale Verbindung aus erstklassigem Geschmack und stilvollem Genuss. Unser Angebot umfasst exquisite Köstlichkeiten, die dein Business Catering und Business Lunch zu einem kulinarischen Highlight machen. Vertrau auf Qualität und Raffinesse für deine geschäftlichen Anlässe.


Glückliche Kunden?
Für uns eine Selbstverständlichkeit:


Warum Business Catering von Glüxgefühl?

100% Natural

Für unsere Business Lunch Kreationen verwenden wir nur frische Zutaten von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens.


Organische Produkte

Zutaten aus regionalem Anbau sind uns sehr wichtig, deshalb versuchen wir für Lunch Kreationen nur Zutaten aus Deutschland zu verwenden.

Beste Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Alle Variationen sind am Puls der Zeit und werden von unseren Küchenchefs sorgfältig zubereitet.


Immer Frisch

Unsere Bowls, Salate und Wraps werden täglich frisch zubereitet. Das Gemüse und die anderen leckeren Zutaten werden in der Früh frisch angeliefert.

Was können wir für dich tun?

Bei Wünschen und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.

Value is required
Danke!


WIR SIND BEKANNT AUS:


Was Kunden über uns sagen

"Noch einmal vielen Dank für die gestrige Lieferung - es hat allen Kollegen sehr gut geschmeckt!"