Fingerfood, Business Lunch & Events aus Leidenschaft

Wir kochen aus Leidenschaft und unser größtes Glück ist es, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Dafür geben wir jeden Tag Vollgas, arbeiten an neuen Kreationen und verbessern unseren Kundenservice.

Aktuelle Umfragen haben eine Kundenzufriedenheitsquote von 97% ergeben - das macht uns verdammt stolz und fordert uns gleichzeitig heraus, die noch fehlenden 2,99% zu erreichen!

Business Catering Glüxgefühl
Event Catering Glüxgefühl

WIR SIND BEKANNT AUS:

Was kunden über uns sagen

Ich darf Ihnen vom ganzen Team ausrichten, dass es allen hervorragend geschmeckt hat und die Portionen auch groß genug waren. Es waren alle satt und glücklich.

Kundenfeedback via Mail

Noch einmal vielen Dank für die gestrige Lieferung - es hat allen Kollegen sehr gut geschmeckt!

Kundenfeedback via Mail