TEL:+49 (0)30 25819390

Glüxgefühl | Nachhaltiges Catering in Berlin

Nachhaltigkeit hat für uns einen hohen Stellenwert. Denn wer gutes Essen schätzt, der schützt auch die natürlichen Ressourcen unseres Planeten. Erfahre mehr über unser Konzept für nachhaltiges Catering in Berlin und lass dir dein individuelles Angebot zusammenstellen.


Glückliche Kunden?
Für uns eine Selbstverständlichkeit:



Das Konzept: Nachhaltiges Catering für nachhaltige Events

Immer mehr Veranstalter entscheiden sich bewusst, Events nachhaltig zu gestalten. Nachhaltigkeit hat dabei mehrere Dimensionen: Einerseits bedeutet es, Räume für anregende Gespräche zu schaffen, in denen neue Ideen entstehen und bestehende weiterentwickelt werden können. Nachhaltige Events sind nicht einfach lustige Partys, sondern Veranstaltungen mit echtem Mehrwert. Andererseits gehört zu einem nachhaltigen Event auch ein schonender Einsatz von Ressourcen in der Location und natürlich beim Catering.

Deshalb haben wir von Glüxgefühl uns auf nachhaltige Caterings für Berlin spezialisiert und bieten Caterings mit ganzheitlich nachhaltigem Ansatz an. Wir versprechen: Auch der Geschmack kommt garantiert nicht zu kurz.

Nachhaltiges Catering für euer Event. Ganz in deiner Nähe. Ganz regional. Ganz Berlin.

Nachhaltiges Catering in Berlin mit 100 % Bio Qualität

Regionaler Anbau und Bio Qualität sind für uns ein entscheidendes Nachhaltigkeitskriterium. Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Zutaten Wert auf biologischen Anbau, Regionalität und Natürlichkeit. Dazu setzen wir auf regionale Lieferanten, die uns 100 % Bio Qualität garantieren können. Zusatz-, Farb- oder Aromastoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel kommen bei uns nicht zum Einsatz – wir setzen lieber auf nährstoff- und vitaminreiche Zutaten. Unsere nachhaltigen Caterings sind damit garantiert frisch, gesund und von bester Qualität.

Nachhaltiges Catering

Nachhaltiges Catering in Berlin mit vegetarischen und veganen Speisen

Nachhaltiges Catering muss nicht Veggie sein – aber es kann! Selbstverständlich können wir veganes Catering in Berlin anbieten. Auf jeden Fall sorgen wir aber immer dafür, dass es für Vegetarier und Veganer genügend Optionen gibt, um satt zu werden.

Ganzheitlich nachhaltiges Catering in Berlin

Nachhaltigkeit ist für uns ein ganzheitliches Konzept, das nicht bei der Auswahl der Lebensmittel endet. Denn der schonende und wertschätzende Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen. Auch bei der Verpackung und Lieferung unserer nachhaltigen Caterings in Berlin setzen wir auf nachhaltige Lösungen. Dazu setzen wir beispielsweise auf nachhaltige, recycelbare Verpackungsmaterialien.

Jetzt kostenloses Angebot einholen:


- Authentic Taste since 2012 -

Nachhaltiges Catering für Business-Events jeder Art

Unsere nachhaltigen Caterings aus Berlin eignen sich für Business-Events jeder Art. Egal, ob Sommerfest, Produktpräsentation oder Konferenz, egal, ob 10 oder 100 Personen, egal, ob Fingerfoodplatten, Live Cooking oder klassisches Buffet – mit nachhaltigem Event Catering in Berlin kannst du in jedem Kontext punkten. Wir versuchen, jeden deiner Wünsche umzusetzen.

Immer inklusive: Erstklassiger Service. Wir antworten schnell, planen individuell und kümmern uns darum, dass am Veranstaltungstag alles reibungslos läuft. Denn wir wollen, dass du dein Event und natürlich auch unser Catering nachhaltig in guter Erinnerung behältst.

Schmecke den Unterschied: Vorteile unserer nachhaltigen Caterings für Berlin

Mit einem nachhaltigen Catering aus Berlin machst du einen Unterschied. Profitiere von den vielen Vorteilen unseres nachhaltigen Catering-Services:

  • frische und nährstoffreiche Zutaten aus regionalem Anbau

  • 100 % Bio Qualität

  • auch komplett vegetarisch oder vegan möglich

  • Verpackung und Transport ebenfalls nachhaltig

  • gesundes Catering-Angebot für deine Gäste

  • nachhaltiger Auftritt deines Business

Jetzt kostenloses Angebot einholen:


WIR SIND BEKANNT AUS:


Warme und kalte Bio Fingerfood Platten für euer Event. Ganz in deiner Nähe. Ganz regional. Ganz Berlin.

Jetzt nachhaltiges Catering in Berlin buchen!

Verwirkliche zusammen mit Glüxgefühl eine ganzheitlich nachhaltige Veranstaltung und frage dazu ein nachhaltiges Catering bei uns an. Schildere uns einfach deine Wünsche – wir erstellen für dich ein individuelles Angebot.

Warum Catering von Glüxgefühl?

100% Natural

Für unsere Fingerfood Gerichte verwenden wir nur frische Zutaten von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens.


Organische Produkte

Zutaten aus regionalem Anbau sind uns sehr wichtig, deshalb versuchen wir für unsere Fingerfood Variationen nur Zutaten aus Deutschland zu verwenden.
Original Fingerfood aus Berlin!
Ganz in deiner Nähe. 🧡

Beste Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Alle Variationen sind am Puls der Zeit und werden von unseren Küchenchefs sorgfältig zubereitet.
Wir bieten diverse Variationen für Fingerfood Buffets, Fingerfood Partyservice und á la carte.


Immer Frisch

Wir verwenden keine Convience Produkte oder TK-Ware. Glüxgefühl steht für Frische und wir stehen für Glüxgefühle - der glücklichste Partyservice in Berlin!

Was können wir für dich tun?

Möchtest du bei uns bestellen oder hast Fragen zu einer Bestellung?
Bei weiteren Wünschen und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.

Value is required
Danke!

Lust auf Dolce Vita Flair?
Unsere kalte Platte mit Köstlichkeiten aus Italien, katapultiert dich direkt in das Land der Musik und Malerei.
Versüße dir deinen Tag mit leckeren Canapés und anderen hausgemachten Fingerfood Häppchen.

100% frische Zutaten


Nachhaltig

Kein Plastik, ökologisch verpackt. Zur Auswahl stehen vegetarische und vegane
Snacks & Speisen.

Regional

Von Lieferanten unseres Vertrauens - Fingerfood made in Berlin!

Trendy

Immer am Puls der Zeit. Bestelle dir jetzt dein Fingerfood Catering!


Was Kunden über uns sagen

"Ein ganz großes Lob an euch! Die Boxen sind super angekommen und auf LinkedIn sind nun einige Fotos von euren Boxen zu finden!
Das Unpackaging war auch ein super Erlebnis und man sieht wie viel Liebe zum Detail darin steckt!"