Glüxgefühl
Nachhaltiges Catering in Berlin

Nachhaltigkeit hat für uns einen hohen Stellenwert. Denn wer gutes Essen schätzt, der schützt auch die natürlichen Ressourcen unseres Planeten. Erfahre mehr über unser Konzept für nachhaltiges Catering in Berlin und lass dir dein individuelles Angebot zusammenstellen.

Mehr als 10.000 zufriedene kunden

Das Konzept: Nachhaltiges Catering für nachhaltige Events

Immer mehr Veranstalter entscheiden sich bewusst, Events nachhaltig zu gestalten. Nachhaltigkeit hat dabei mehrere Dimensionen: Einerseits bedeutet es, Räume für anregende Gespräche zu schaffen, in denen neue Ideen entstehen und bestehende weiterentwickelt werden können. Nachhaltige Events sind nicht einfach lustige Partys, sondern Veranstaltungen mit echtem Mehrwert. Andererseits gehört zu einem nachhaltigen Event auch ein schonender Einsatz von Ressourcen in der Location und natürlich beim Catering.

Deshalb haben wir von Glüxgefühl uns auf nachhaltige Caterings für Berlin spezialisiert und bieten Caterings mit ganzheitlich nachhaltigem Ansatz an. Wir versprechen: Auch der Geschmack kommt garantiert nicht zu kurz.

- Authentic taste since 2012 -

Nachhaltiges Catering in Berlin mit 100 % Bio Qualität

Regionaler Anbau und Bio Qualität sind für uns ein entscheidendes Nachhaltigkeitskriterium. Deshalb legen wir bei der Auswahl unserer Zutaten Wert auf biologischen Anbau, Regionalität und Natürlichkeit. Dazu setzen wir auf regionale Lieferanten, die uns 100 % Bio Qualität garantieren können. Zusatz-, Farb- oder Aromastoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel kommen bei uns nicht zum Einsatz – wir setzen lieber auf nährstoff- und vitaminreiche Zutaten. Unsere nachhaltigen Caterings sind damit garantiert frisch, gesund und von bester Qualität.

Nachhaltiges Catering in Berlin mit vegetarischen und veganen Speisen

Nachhaltiges Catering muss nicht Veggie sein – aber es kann! Selbstverständlich können wir veganes Catering in Berlin anbieten. Auf jeden Fall sorgen wir aber immer dafür, dass es für Vegetarier und Veganer genügend Optionen gibt, um satt zu werden.

Ganzheitlich nachhaltiges Catering in Berlin

Nachhaltigkeit ist für uns ein ganzheitliches Konzept, das nicht bei der Auswahl der Lebensmittel endet. Denn der schonende und wertschätzende Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen liegt uns am Herzen. Auch bei der Verpackung und Lieferung unserer nachhaltigen Caterings in Berlin setzen wir auf nachhaltige Lösungen. Dazu setzen wir beispielsweise auf nachhaltige, recycelbare Verpackungsmaterialien.

Nachhaltiges Catering für Business-Events jeder Art

Unsere nachhaltigen Caterings aus Berlin eignen sich für Business-Events jeder Art.
Egal, ob Sommerfest, Produktpräsentation oder Konferenz, egal, ob 10 oder 100 Personen, egal, ob Fingerfoodplatten, Live Cooking oder klassisches Buffet – mit nachhaltigem Event Catering in Berlin kannst du in jedem Kontext punkten. Wir versuchen, jeden deiner Wünsche umzusetzen.
- Unsere Leistungen -

Schmecke den Unterschied: Vorteile unserer nachhaltigen Caterings für Berlin

Mit einem nachhaltigen Catering aus Berlin machst du einen Unterschied. Profitiere von den vielen Vorteilen unseres nachhaltigen Catering-Services:

  • frische und nährstoffreiche Zutaten aus regionalem Anbau
  • 100 % Bio Qualität
  • auch komplett vegetarisch oder vegan möglich
  • Verpackung und Transport ebenfalls nachhaltig
  • gesundes Catering-Angebot für deine Gäste
  • nachhaltiger Auftritt deines Business

Wir sind bekannt aus:

Jetzt nachhaltiges Catering in Berlin buchen!

Verwirkliche zusammen mit Glüxgefühl eine ganzheitlich nachhaltige Veranstaltung und frage dazu ein nachhaltiges Catering bei uns an. Schildere uns einfach deine Wünsche – wir erstellen für dich ein individuelles Angebot.

WIR TREFFEN JEDEN GESCHMACK

So erreichst du uns:

Via E-Mail:
hallo@gluexgefuehl.de

Via Telefon:
+49 (0)30 25819390

Oder nutze das untenstehende
Kontaktformular: