TEL:+49 (0)30 25819390

Glüxgefühl | Kongresse Catering Berlin

Wir versorgen Kongresse mit hochwertigen Caterings und sorgen mit unseren köstlichen Foodkreationen dafür, dass auch die Kongresspausen in Erinnerung bleiben. Frage jetzt für Kongresse Catering in Berlin bei uns an.


Glückliche Kunden?
Für uns eine Selbstverständlichkeit:



Glüxgefühl: Hochwertiges Kongress Catering für Berlin

Das Kongress Catering von Glüxgefühl ist die perfekte Wahl, wenn du einen professionellen und hochwertigen Caterer in Berlin für deine Kongressveranstaltung suchst. Du lieferst das Food for thought – wir kümmern uns um das leibliche Wohl. Unsere Caterings mit köstlichen Foodkreationen sorgen dafür, dass auch die Pausen auf deinem Kongress gehaltvoll sind. Bei der Konzeption des Caterings richten wir uns ganz nach deinen Vorstellungen. Frage dein individuelles Kongress Catering dazu einfach bei uns an!

Professionelles Kongress Catering für Berlin

Über uns: Authentic taste since 2012

Wir sind überzeugt, dass hochwertiges Event hochwertiges Catering benötigen. Aus diesem Grund haben Berliner Foodchefs 2012 Glüxgefühl gegründet. Unser Ziel: Kongresse und andere Veranstaltungen in Berlin mit unseren einzigartigen Foodkreationen zu bereichern. Dabei setzen wir auf eine Verbindung von traditioneller und moderner europäischer und orientalischer Küche.

Inzwischen überzeugen wir bereits seit über zehn Jahren namhafte Unternehmenskunden mit unseren Caterings und sind zu einer namhaften Brand für Business- und Eventcaterings gewachsen. Mit unserer Leidenschaft für gutes Essen bereichern wir sehr gern auch deinen Kongress.

 


Gründe, bei Glüxgefühl für Kongresse Caterings in Berlin anzufragen

Wir sorgen für Glüxgefühle auf deinem Kongress – durch köstliche Foodkreationen in bester Qualität und exzellenten Service.

 

Frische, regionale Zutaten

Unsere Caterings sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Wir arbeiten ausschließlich mit regionalen Lieferanten zusammen, sodass bei uns nur frische nährstoff- und vitaminreichen Zutaten in den Kochtopf kommen. Falls gewünscht, kann das Kongress Catering auch in 100 % Bio-Qualität bestellt werden. Auf Zusatz-, Farb- oder Aromastoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel verzichten wir prinzipiell. Denn unsere Überzeugung ist: Veranstaltungen mit Mehrwert verdienen ein Catering mit Mehrwert.

 

Vielfältige Catering-Optionen

Warm und kalt, herzhaft und süß, vegan, vegetarisch und mit Fleisch – die Möglichkeiten, für Kongresse Caterings in Berlin zu gestalten sind vielfältig. Wir richten uns ganz nach deinen Wünschen und sorgen dafür, dass alle Kongressteilnehmer auf ihre Kosten kommen. Die leckeren Glüxgefühl-Caterings können zu jeder Tageszeit bestellt werden – als Auftakt in den Kongresstag, für eine gehaltvolle Mittagspause oder als köstlicher Tagesabschluss. Für uns gilt immer: Du entscheidest. Und wir unterstützen dich gern beratend mit unserer jahrelangen Erfahrung.

 

Nachhaltiges Catering

Wer gutes Essen liebt, der schützt die natürlichen Ressourcen. Wir setzen daher auf ein ganzheitlich nachhaltiges Cateringkonzept und verwenden beispielsweise recycelbare Verpackungen.

 

Jetzt kostenloses Angebot einholen:


- Authentic Taste since 2012 -


WIR SIND BEKANNT AUS:


Perfektes Kongress Catering für euer Event. Ganz in deiner Nähe. Ganz regional. Ganz Berlin.

So buchst du für Kongresse Catering in Berlin

Professioneller und zuverlässiger Service sind für uns eine Selbstverständlichkeit – von der Anfrage bis zur Auslieferung des Caterings. So buchst du bei uns dein Kongress Catering in Berlin:

 

1. Anfrage

Frage dein Kongress Catering für Berlin mit Datum und Personenzahl per Telefon oder Mail bei uns an. Schildere uns deine Wünsche gern schon so konkret wie möglich. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du von uns eine Antwort.

 

2. Individuelles Angebot

Wir besprechen deine Vorstellungen für das Kongress Catering und beraten natürlich auch auf Grundlage unserer jahrelangen Erfahrung. Du erhältst dann ein individuelles Angebot für deinen Kongress.

 

3. Lieferung am Veranstaltungstag

Am Tag des Kongresses kannst du dich ganz auf das Gelingen der Veranstaltung konzentrieren. Wir kümmern uns um den reibungslosen Auf- und Abbau. Falls gewünscht, sind unsere professionellen Mitarbeiter für ein Live-Cooking vor Ort und sorgen dafür, dass alle Kongressteilnehmer auf ihre Kosten kommen.

 

Warum Catering von Glüxgefühl?

100% Natural

Für unsere Fingerfood Gerichte verwenden wir nur frische Zutaten von ausgewählten Lieferanten unseres Vertrauens.


Organische Produkte

Zutaten aus regionalem Anbau sind uns sehr wichtig, deshalb versuchen wir für unsere Fingerfood Variationen nur Zutaten aus Deutschland zu verwenden.
Original Fingerfood aus Berlin!
Ganz in deiner Nähe. 🧡

Beste Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Alle Variationen sind am Puls der Zeit und werden von unseren Küchenchefs sorgfältig zubereitet.
Wir bieten diverse Variationen für Fingerfood Buffets, Fingerfood Partyservice und á la carte.


Immer Frisch

Wir verwenden keine Convience Produkte oder TK-Ware. Glüxgefühl steht für Frische und wir stehen für Glüxgefühle - der glücklichste Partyservice in Berlin!

Was können wir für dich tun?

Möchtest du bei uns bestellen oder hast Fragen zu einer Bestellung?
Bei weiteren Wünschen und Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.

Value is required
Danke!

Lust auf Dolce Vita Flair?
Unsere kalte Platte mit Köstlichkeiten aus Italien, katapultiert dich direkt in das Land der Musik und Malerei.
Versüße dir deinen Tag mit leckeren Canapés und anderen hausgemachten Fingerfood Häppchen.

100% frische Zutaten


Nachhaltig

Kein Plastik, ökologisch verpackt. Zur Auswahl stehen vegetarische und vegane
Snacks & Speisen.

Regional

Von Lieferanten unseres Vertrauens - Fingerfood made in Berlin!

Trendy

Immer am Puls der Zeit. Bestelle dir jetzt dein Fingerfood Catering!


Was Kunden über uns sagen

"Ein ganz großes Lob an euch! Die Boxen sind super angekommen und auf LinkedIn sind nun einige Fotos von euren Boxen zu finden!
Das Unpackaging war auch ein super Erlebnis und man sieht wie viel Liebe zum Detail darin steckt!"