Glüxgefühl
Kongresse Catering Berlin

Wir versorgen Kongresse mit hochwertigen Caterings und sorgen mit unseren köstlichen Foodkreationen dafür, dass auch die Kongresspausen in Erinnerung bleiben. Frage jetzt für Kongresse Catering in Berlin bei uns an.

Mehr als 10.000 zufriedene kunden

Glüxgefühl: Hochwertiges Kongress Catering für Berlin

Das Kongress Catering von Glüxgefühl ist die perfekte Wahl, wenn du einen professionellen und hochwertigen Caterer in Berlin für deine Kongressveranstaltung suchst. Du lieferst das Food for thought – wir kümmern uns um das leibliche Wohl. Unsere Caterings mit köstlichen Foodkreationen sorgen dafür, dass auch die Pausen auf deinem Kongress gehaltvoll sind. Bei der Konzeption des Caterings richten wir uns ganz nach deinen Vorstellungen. Frage dein individuelles Kongress Catering dazu einfach bei uns an!

- Authentic taste since 2012 -

Über uns: Authentic taste since 2012

Wir sind überzeugt, dass hochwertiges Event hochwertiges Catering benötigen. Aus diesem Grund haben Berliner Foodchefs 2012 Glüxgefühl gegründet. Unser Ziel: Kongresse und andere Veranstaltungen in Berlin mit unseren einzigartigen Foodkreationen zu bereichern. Dabei setzen wir auf eine Verbindung von traditioneller und moderner europäischer und orientalischer Küche.

Messe Catering Berlin

Gründe, bei Glüxgefühl für Kongresse Caterings in Berlin anzufragen

Wir sorgen für Glüxgefühle auf deinem Kongress – durch köstliche Foodkreationen in bester Qualität und exzellenten Service.

Gründe, bei Glüxgefühl für Kongresse Caterings in Berlin anzufragen

FRISCHE, REGIONALE ZUTATEN

Unsere Caterings sind nicht nur lecker, sondern auch gesund. Wir arbeiten ausschließlich mit regionalen Lieferanten zusammen, sodass bei uns nur frische nährstoff- und vitaminreichen Zutaten in den Kochtopf kommen.

Falls gewünscht, kann das Kongress Catering auch in 100 % Bio-Qualität bestellt werden. Auf Zusatz-, Farb- oder Aromastoffe, Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel verzichten wir prinzipiell. Denn unsere Überzeugung ist: Veranstaltungen mit Mehrwert verdienen ein Catering mit Mehrwert.

VIELFÄLTIGE CATERING-OPTIONEN

Warm und kalt, herzhaft und süß, vegan, vegetarisch und mit Fleisch – die Möglichkeiten, für Kongresse Caterings in Berlin zu gestalten sind vielfältig. Wir richten uns ganz nach deinen Wünschen und sorgen dafür, dass alle Kongressteilnehmer auf ihre Kosten kommen.

Die leckeren Glüxgefühl-Caterings können zu jeder Tageszeit bestellt werden – als Auftakt in den Kongresstag, für eine gehaltvolle Mittagspause oder als köstlicher Tagesabschluss. Für uns gilt immer: Du entscheidest. Und wir unterstützen dich gern beratend mit unserer jahrelangen Erfahrung.

NACHHALTIGES CATERING

Wer gutes Essen liebt, der schützt die natürlichen Ressourcen. Wir setzen daher auf ein ganzheitlich nachhaltiges Cateringkonzept und verwenden beispielsweise recycelbare Verpackungen.

Zusätzlich minimieren wir Lebensmittelabfälle durch genaue Planung und effizientes Ressourcenmanagement. So tragen wir aktiv zum Umweltschutz bei und fördern ein Bewusstsein für nachhaltigen Konsum.

So buchst du für Kongresse Catering in Berlin

1. ANFRAGE

Frage dein Kongress Catering für Berlin mit Datum und Personenzahl per Telefon oder Mail bei uns an. Schildere uns deine Wünsche gern schon so konkret wie möglich. Innerhalb von 48 Stunden erhältst du von uns eine Antwort.

2. INDIVIDUELLES ANGEBOT

Wir besprechen deine Vorstellungen für das Kongress Catering und beraten natürlich auch auf Grundlage unserer jahrelangen Erfahrung. Du erhältst dann ein individuelles Angebot für deinen Kongress.

3. LIEFERUNG AM VERANSTALTUNGSTAG

Am Tag des Kongresses kannst du dich ganz auf das Gelingen der Veranstaltung konzentrieren. Wir kümmern uns um den reibungslosen Auf- und Abbau. Falls gewünscht, sind unsere professionellen Mitarbeiter für ein Live-Cooking vor Ort und sorgen dafür, dass alle Kongressteilnehmer auf ihre Kosten kommen.

WIR TREFFEN JEDEN GESCHMACK

So erreichst du uns:

Via E-Mail:
hallo@gluexgefuehl.de

Via Telefon:
+49 (0)30 25819390

Oder nutze das untenstehende
Kontaktformular: