Superfood für Mitarbeiter - so machst Du Dein Team glücklich!

Superfood für Mitarbeiter - so machst Du Dein Team glücklich!

Mitten im Büroalltag fällt es uns nicht immer leicht sich gesund zu ernähren und oft ist auch keine Zeit, sich morgens vor dem Gang zur Arbeit ein gutes Essen zuzubereiten.

Im hektischen Alltag greift man daher mal gerne auf Fast Food und Süßigkeiten zurück, um den schnellen Hunger zu stillen.
Das Resultat ist meistens ein “Down” zur Mittagszeit und Unproduktivität, weil der Körper keine richtigen Nährstoffe tankt.

Es gibt aber auch leckere und gesunde Möglichkeiten, die Dir helfen über den Tag zu kommen. Das sogenannte “Superfood” liefert alle wichtigen Vitamine und Nährstoffe, die der Mensch für die Mittagszeit braucht. Superfood ist vielfältig, ideenreich und kann in verschiedenen Formen zu sich genommen werden.

Wir greifen meist auf die Bowl Variante zurück und kreieren ausgewogene Lunch Bowls mit ausgewählten Zutaten. Die einzelnen Komponenten für die Bowls werden sorgfältig von unseren Foodchefs ausgesucht. Dabei achten wir auf verdauungsfördernde, vitaminreiche und leicht verträgliche Zutaten, die Dein Energielevel nachhaltig steigern.

Ein regelmäßiges Business Lunch ist für Arbeitnehmer mittlerweile ein ausschlaggebender Punkt für die Wahl des richtigen Arbeitgebers und zählt sogar schon zur Corporate Identity von vielen Start-Ups.

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass Unternehmen, die sich mit der richtigen Ernährung der eigenen Mitarbeiter auseinandersetzen, glücklichere und produktivere Teams haben.

“Benefits, die zur richtigen Ernährung beitragen, fördern nachhaltig die Mitarbeiterbindung- und Motivation.”

Gutes und gesundes Essen wird zelebriert und sorgt für ein besseres Arbeitsklima. Es gibt verschiedene Anbieter auf dem Markt für gesundes Business Lunch und Business Caterings. Oftmals wird die Lieferung von Catering Unternehmen angeboten, die sich auf Business Lunch spezialisiert haben.

Auch wir bieten leckere Business Lunch Menüs für Teams und genießen bereits das Vertrauen von vielen Unternehmen.

Bei uns kannst Du ganz einfach dein Office Catering buchen, indem Du uns eine Mail mit Deinen Wünschen schreibst. Wir freuen uns!


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.


You may also like